2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Der Hamburger SV und Stürmer Bobby Wood treffen am 19. Juli in Neumünster auf Holstein Kiel. Foto: getty
Der Hamburger SV und Stürmer Bobby Wood treffen am 19. Juli in Neumünster auf Holstein Kiel. Foto: getty

Holstein Kiel gegen den Hamburger SV: Bald geht's los

Bereits 5.000 Karten für das Testspiel-Highlight verkauft

Verlinkte Inhalte

Das Testspiel zwischen dem Zweitligisten Holstein Kiel und dem Bundesliga-Dino Hamburger SV rückt näher. Am 19. Juli (Anpfiff um 19 Uhr) geht es im Stadion des Oberligisten VfR Neumünster rund. Der Zweitliga-Aufsteiger aus Kiel, der schon gegen den ukrainischen Meister Schachtar Donezk beim 0:0 bewies auf höchstem Niveau mithalten zu können, fordert den Bundesliga-Dino heraus.

Rund 5 000 Karten sind bereits verkauft. Die Begegnung sollte ursprünglich in Rendsburg stattfinden, wurde aber aus Sicherheitsgründen und auf Empfehlung der Polizei nach Neumünster verlegt. Karten-Vorverkauf: Alle sh:z-Ticketcenter, alle CTS-Vorverkaufsstellen und online www.shz.de/hsv.
Aufrufe: 013.7.2017, 09:30 Uhr
SHZAutor