2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Heute in einer Woche: Dynamo testet gegen Huddersfield Town

Auftakttour für den Premierleague-Klub / Anstoß am 18. Juli, 18.30 Uhr, in Rüsselsheim am Main

Verlinkte Inhalte

Die SG Dynamo Dresden hat das noch ausstehende Testspiel im Sommertrainingslager vereinbart: Am Mittwoch, dem 18. Juli, trifft die Neuhaus-Elf auf den Premier-League-Club Huddersfield Town. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Stadion am Sommerdamm, Heimstätte des SC Opel Rüsselsheim.
Die Partie wurde vermittelt von der ‚onside‘ sports GmbH, Dynamos Partner für Trainingslager und Testspiele sowie offizieller Partner von Huddersfield Town. Das Spiel ist der Auftakt für eine Deutschland-Tour des englischen Erstligisten. Karten gibt es an der Tageskasse für 5 Euro (ermäßigt 3 Euro). Die Verantwortlichen prüfen derzeit die Möglichkeiten, das Spiel für die Dynamo-Fans per Livestream zur Verfügung zu stellen. Huddersfield war 2017 mit Dynamos ehemaligem Kapitän Michael Hefele in die Premier League aufgestiegen und schaffte 2018 den Klassenerhalt in der höchsten englischen Spielklasse.
Aufrufe: 011.7.2018, 13:09 Uhr
Dynamo DresdenAutor