Vom BFC Preussen zu Preussen Eberswalde
Dienstag 19.01.21 08:31 Uhr|Autor: MOZ.de / Markus Pettelkau2.097
Lennard Peter ist wieder für Preussen Eberswalde aktiv. Foto: Yalle

Vom BFC Preussen zu Preussen Eberswalde

Torwart kehrt von Berlin nach Brandenburg zurück.
Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den verletzten Pawel Kosarzecki ist Preussen Eberswalde fündig geworden.



Mit Lennard Peter kehrt ein alter Bekannter zum FV Preussen Eberswalde zurück. "Wir hatten hier Höhen und Tiefen, aber insgesamt war es doch meine bislang beste Zeit als Fußballer", sagt der Keeper. Der 33-Jährige spielte bereits von 2015 bis 2019 in Eberswalde.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Lennard Peter

Zum Verein: FV Preussen Eberswalde

Zum Verein: BFC Preussen

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse Brandenburg<<<

Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse Berlin<<<

Wer wechselt wohin im Kreis? Hier findest Du die Transferticker der Fußballkreise:

>>>FuPa-Wechselbörse Oberhavel/Barnim<<<

Die Transfers Eures Klubs sind noch nicht dabei? Dann hilf mit und sag allen, wer kommt und wer geht:

>>>So funktionieren die FuPa-Transfers<<<



Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

PM FLB - vor
Landesklasse Süd
Der FLB wendet sich mit einem offenen Brief an den Ministerpr&auml;sidenten.
Hoffnung auf eine Perspektive für den Sport

Fußball-Landesverband wendet sich mit offenen Brief an den Ministerpräsidenten.

Der Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB) wendet sich mit einem Offenen Brief an den Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg. Darin beschreibt der FLB die Unterstüt ...

FuPa Berlin / mp - vor
Regionalliga Nordost
Bekai Jagne bei einem seiner letzten Auftritte f&uuml;r Tennis Borussia Berlin.
Der leise Abschied des Bekai Jagne

Der Stürmer muss mit 23 Jahren seine Laufbahn beenden

Knapp anderthalb Jahre hat Bekai Jagne kein Spiel mehr absolviert. Dabei hatten Tennis Borussia und zuletzt der SC Staaken große Hoffnungen in den jungen, talentierten Stürmer gesetzt. ...

red/ck - vor
Bayernliga Nord
Der Fahrplan zur R&uuml;ckkehr zum Amateurfu&szlig;ball steht.
Inzidenz unter 100: Amateurfußball ab dem 22. März möglich

Mit einem Stufenplan schlagen Bund und Länder einen neuen Weg im Kampf gegen die Corona-Pandemie ein. Der Lockdown wurde indes bis zum 28. März verlängert

Bei der Ministerpräsidentenkonferenz am Mittwochabend haben Bund und Länder einen Weg zu Lock ...

Andreas Santner und Christian Kurth - vor
Regionalliga Bayern
Was sind die größten Probleme im Nachwuchsbereich?

Die große FuPa-Umfrage - Teil 3 +++ Was bewegt den Amateurfußball wirklich?

Seit Wochen ruht der Ball in ganz Deutschland - mit einer Ausnahme: die Profis genießen ein Sonderrecht und dürfen weiterkicken. Und einmal mehr stellt sich der Amateurfußba ...

Tobias Röder - vor
Landesklasse Süd
Die Aussetzung des Spielbetriebs in Brandenburg wird verl&auml;ngert.
Spielbetrieb in Brandenburg wird weiter ausgesetzt.

Weiterhin kein Spielbetrieb in Brandenburg.

Die Aussetzung des Spielbetriebs in Brandenburg wurde verlängert, das gab der Verband am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.

FuPa Berlin / mp - vor
Berlin-Liga
Kann ohne vier weitere Spieler planen: Said M&uuml;ller
Brandenburg 03 in Zukunft ohne Vier

Neben den bereits bekannten, hat die Mannschaft vier weitere Abgänge zu verzeichnen

Insgesamt sieben Abgänge hatte der FC Brandenburg 03 in dieser Transferperiode zu verzeichnen. Vier davon haben nach FuPa Berlin-Angaben direkt einen neuen Verein ge ...

Brian Schmidt - vor
Landesliga Berlin - Staffel 1
Edwin Heier (li.) visierte in jungen Jahren eine Profikarriere an.
"Vor meinem ersten Regionalligaeinsatz war ich bis morgens feiern"

Edwin Heier (Weißenseer FC) im Interview

Edwin Heier hatte im jungen Alter eine Profikarriere anvisiert. Er wurde unter anderem von Christian Titz trainiert, der als Trainer mit dem Hamburger SV aus der Bundesliga abgestiegen ist. Im Interview mit F ...

Peter Gesien - vor
News
Darryl Geurts und Joshua Putze.
Fußball-Tennis-WM 2021 ausgebucht

Das Turnier ist bereits Ende Februar vollkommen ausgebucht. Es wird aber eine Nachrückerliste geben, die auf der Webseite der FTWM veröffentlicht ist.

120 Teams haben sich zur zweiten inoffiziellen Fußball-Weltmeisterschaft in Rüdersdorf angemeldet. ...

FuPa Berlin / mp - vor
Landesliga Berlin - Staffel 1
Andres Jim&eacute;nez Ruiz ist zur&uuml;ck in seine Heimat gegangen.
Mexiko statt Weißensee: Jiménez tauscht Berlin gegen Heimat

Der Weißenseer FC hat den Abgang seines Stürmers Jiménez Ruiz im Winter hinnehmen müssen.

2018 konnte der Weißenseer FC vom BFC Dynamo einen mexikanischen Stürmer verpflichten. Nach nun drei Jahren verabschiedet sich dieser in seine Heimat. Glück ...

MOZ.de / Britta Gallrein - vor
Brandenburgliga
Alexander Braun (rechts) wechselt von Petershagen/Eggersdorf zu Einheit Bernau.
Einheit Bernau schnappt sich Talent von Petershagen/Eggersdorf

Wechsel innerhalb der Brandenburgliga.

Ein Mittelfeldspieler verstärkt den Kader von Einheit Bernau. Der Ex-Spieler des BFC Dynamo kommt vom SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf.

Tabelle
1. FC Frankfurt 87 17
2. Neuruppin 712 16
3. TSG Bernau 810 15
4. Miersdorf 9-3 14
5. Werder 84 13
  TuS 1896 94 13
7. Eberswalde 8-1 13
8. Lübben 94 12
9. FSV Bernau 8-4 12
10. Klosterfelde 90 11
11. Petershagen 82 10
12. SVA 8-4 10
13. FC Eisenh. 7-5 9
14. Oranienburg 61 8
15. Wernsdorf (Auf) 7-5 7
16. SV Falkensee 6-10 4
17. Zehdenick (Auf) 7-12 4
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich