2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
FuPa-Gründer Michael Wagner erklärt die Erfolgsgeschichte des Portals. F: Brüssel
FuPa-Gründer Michael Wagner erklärt die Erfolgsgeschichte des Portals. F: Brüssel

FuPa-Show: Zurück aus der Sommerpause

Auf einer Veranstaltung beim FuPa-Partner PSD-Bank erfolgt der Startschuss für die neue Saison

Pünktlich zum Start der neuen Saison meldet sich die FuPa-Show zurück! Auf einer Veranstaltung bei FuPa-Partner PSD-Bank blickte das FuPa-Team zusammen mit Protagonisten der Fußballsendung zurück auf die vergangene Spielzeit und gab zugleich den Startschuss für die neue Runde.

Mit Lukas Graser mischte sich dabei ein wahrer Ballzauberer unter die Gäste, der mit seinen Tricks begeisterte und dabei testete, wie es um die fußballerischen Qualitäten der Veranstaltungsteilnehmer bestellt ist. Mit Ex-Nationalspieler Hans Dorfner fand er dabei einen kongenialen Partner.

Im Gespräch mit Moderator Holger Schellkopf verriet FuPa-Gründer Michael Wagner das Erfolgsgeheimnis des Portals und wies zudem gleich auf ein Datum mit immenser Bedeutung für die Fußballplattform hin: den 10. August. Da werde er eine neue Innovation präsentieren, die es in sich habe.



Für Ben Rückerl vom Team Bananenflanke gab es am Mittwochabend eine kleine Überraschung. FuPa-Show-Moderator Armin Wolf stellt seine "FC Bayern-Chronik" für karitative Zwecke regelmäßig Unternehmen zur Verfügung, die dafür im Gegenzug eine Einrichtung unterstützen. Für das Team Bananenflanke gibt es jetzt 1000 Euro von der PSD-Bank, bei der die Chronik ab Donnerstag ausgestellt wird.

Nach einigen Wochen Verschnaufpause ist das FuPa-Team also startklar. Am Montag, 27. Juli, geht es wieder los. Die Sendung gibt es dann wieder jeden Montag ab 18.45 Uhr auf www.fupa.net/oberpfalz und bei den Kollegen von TVA zu sehen.

Aufrufe: 023.7.2015, 10:13 Uhr
Felix KronawitterAutor