2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Zuschauer sehnen sich bereits nach dem Beginn der neuen Saison, wir haben jetzt schon die ersten Spielpläne für euch. Foto: Lorenz
Die Zuschauer sehnen sich bereits nach dem Beginn der neuen Saison, wir haben jetzt schon die ersten Spielpläne für euch. Foto: Lorenz

Die Spielpläne für 2017/18 bei FuPa

FuPa stellt auf die kommende Runde um +++ Spielpläne so gut, wie vollständig +++ Werdet Vereinsverwalter und managt euer Team

RHEINHESSEN. Während die Fußballer der Region in den wohlverdienten Sommerurlaub fahren oder mit der Saisonvorbereitung beginnen, stellen wir bei FuPa die Ligen nach und nach auf die neue Runde ein. Einen guten Monat vor Beginn der kommenden Spielzeit wurden die Herren-Ligen komplett auf die Saison 2017/18 umgestellt. Folgende Spielpläne sind nun offiziell und bei uns im System eingepflegt:

Überregionale Fußballligen in Rheinhessen

Verbandsliga Südwest

Landesliga Ost

Bezirksliga Rheinhessen


Fußballkreis Alzey-Worms

A-Klasse Alzey Worms

B-Klasse Worms

B-Klasse Alzey

C-Klasse Alzey

C-Klasse Worms

C-Klasse Alzey Worms

Fußballkreis Mainz-Bingen

A-Klasse MZ-BI

B-Klasse MZ-BI West

B-Klasse MZ-BI Ost

C-Klasse MZ-BI Ost I

C-Klasse MZ-BI Ost II

C-Klasse MZ-BI West I

C-Klasse MZ-BI West II


Neben der Spielpläne sind wohl vor allem die Kader der Mannschaften interessant. Bei fast allen Vereinen wurden diese bereits von fleißigen Vereinsverwaltern auf den neusten Stand gebracht. Trotzdem könnte der ein oder andere Club noch etwas Hilfe gebrauchen. Wer also interesse daran hat seinen Verein nach vorne zu bringen kann in weigen Schritten ganz einfach Vereinsverwalter werden und die jeweilige FuPa-Vereinsseite aufpolieren:


Wir arbeiten weiter unter Hochdruck daran, alle übrigen Ligen mit den Teams und Spielplänen zu bestücken, sodass ihr schon bald in jedem Gebiet auf alle Infos zur neuen Saison zugreifen könnt! Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wir sprechen hier von mehr als einhundert Ligen in unseren von der VRM betreuten FuPa-Gebieten Nahe, Rheinhessen und Wiesbaden, mit tausenden Teams, da kann sich dieser Prozess in manchen Fällen ein wenig hinziehen. Frauen- und Jugendligen folgen übrigens in den nächsten Wochen.

Wir wünschen euch auch in der kommenden Spielzeit viel Spaß auf FuPa!

Aufrufe: 08.7.2017, 08:00 Uhr
Mike DornhöferAutor