2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
In vier Testspielen gelangen der zweiten Garde von 05 vier Siege. Wenns doch nur in der Liga so laufen würde....F: Janne
In vier Testspielen gelangen der zweiten Garde von 05 vier Siege. Wenns doch nur in der Liga so laufen würde....F: Janne

Vierter Sieg im vierten Test

Drittligist FSV Mainz 05 II gewinnt beim VfB Ginsheim 7:0 +++ Samstag gegen Rot-Weiss Essen

Ginsheim. Die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 hat ihr Testspiel beim VfB Ginsheim 7:0 (5:0) gewonnen. Für den Tabellenletzten der Dritten Liga war es der vierte Erfolg im vierten Test der Wintervorbereitung. Beim Verbandsligisten trafen Benjamin Trümner (18./33.), Mike Andreas (21.), Besar Halimi (28.), Patrick Pflücke (44.), Leon Kern (68.) und Devante Parker (80.) für die Mainzer.

Auf dem schweren Untergrund brauchten die 05er eine kurze Eingewöhnungszeit. „Dann haben wir keine Chancen mehr zugelassen“, lobte ein zufriedener Trainer Sandro Schwarz. „Wir hatten viele Tiefenläufe mit hohem Tempo und viele Abschlüsse.“

Am Samstag (13 Uhr) steht am Bruchweg das letzte Testspiel vor Beginn der Rückrunde eine Woche später an. Dann empfangen die 05er den von Sven Demandt trainierten Regionalligisten Rot-Weiss Essen.



Aufrufe: 021.1.2017, 13:00 Uhr
Julia SlobodaAutor