2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Christos Pipsos und Kostas Koukoulis stehen als Trainer bereit.
Christos Pipsos und Kostas Koukoulis stehen als Trainer bereit. – Foto: FuPa

Hellas Schierstein: Nach Tsakas-Abschied interne Lösungen

Beim Wiesbadener Gruppenligisten springen Christos Pipsos und Kostas Koukoulis je nach Fortgang oder Abbruch der Runde in die Bresche

Wiesbaden.Fußball-Gruppenligist FSV Hellas Schierstein wappnet sich für die Zeit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Sollte die Saison 2019/20 noch fortgesetzt werden, würde der neue Sportliche Leiter Christos Pipsos als Interimscoach in die Fußstapfen des bisherigen Trainers Dimi Tsakas treten, der unlängst seinen Rücktritt verkündet hatte.

Griechen prüfen, ob sie im Rahmen der Corona-Krise Anrecht auf Hilfsgelder haben

Sollte es zu einem Abbruch der unterbrochenen Runde kommen, würde für 2020/21 als weitere interne Lösung Konstantinos Koukoulis (33) vom Spieler zum Spielertrainer befördert, bestätigt Lazaros Panagiotidis. Davon abgesehen will der Klubchef prüfen, ob der Verein die vom Land Hessen avisierten Fördermittel in Anspruch nehmen kann. Hellas firmiert zwar als eingetragener Verein, wartet aber noch darauf, die aberkannte Gemeinnützigkeit zurückzuerhalten. Ob das auf die Antragstellung Auswirkungen haben könnte, will der Hellas-Steuermann ausloten.

Aufrufe: 021.4.2020, 15:24 Uhr
Stephan NeumannAutor