2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der 29- jährige Tijane Freitas dos Reis wird den Angriff des FSV Bernau ab sofort verstärken.
Der 29- jährige Tijane Freitas dos Reis wird den Angriff des FSV Bernau ab sofort verstärken. – Foto: Verein

FSV Bernau: Hochkarätige Verstärkung für Brandenburgligisten

Er spielte bereits in der 1. Portugiesischen Liga und in der U21 Nationalmannschaft Portugals.

Dem FSV Bernau ist am Dienstag ein echter Transferkracher gelungen, die Bernauer konnten einen ehemaligen U21 Nationalspieler Portugals verpflichten.

Der 29- jährige Angreifer Tijane Freitas dos Reis wechselt in die Brandenburgliga zum FSV Bernau. Dabei kann der Angreifer bereits auf reichlich Profi-Erfahrung zurückschauen, er spielte bereits in der 1. und 2. Portugiesischen Liga, der U21 Nationalmannschaft Portugals und in der 3. Englischen Liga. In der U19 spielte er für Benfica Lissabon und später dann unteranderem für Swindon Town (3. Englische Liga), Estoril Praia (1. Portugiesische Liga) und Meirelinense FC (2. Portugiesische Liga). Nun soll er den Angriff der Bernauer durch seine Erfahrung in der Brandenburgliga verstärken.

Der FSV Bernau befindet sich aktuell auf Platz 6 in der Tabelle und konnte aus den ersten drei Spielen zwei gewinnen. Nach dem Landespokalwochenende steht dann das Bernauer-Derby gegen die TSG Einheit Bernau an, dort soll dann der Namhafte Neuzugang das erste Mal in der Brandenburgliga auflaufen.

Zum Verein: FSV Bernau

Zum Spieler: Tijane Freitas dos Reis





Aufrufe: 08.9.2020, 20:53 Uhr
Tobias RöderAutor