2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Raab
F: Raab

Hoffnung auf Besserung

KOL GIESSEN SÜD: +++ FSG Homberg/Ober-Ofleiden beim TSV Großen-Linden gefordert +++

Verlinkte Inhalte

Alsfeld (chn). Nach dem ernüchternden 1:1-Remis bei der SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen zum Restrundenauftakt, setzt man beim Kreisoberligisten (Gießen Süd) FSG Homberg/Ober-Ofleiden am Sonntag (15 Uhr) auf ein besseres Resultat. Einfach zu knacken wird der nächste Gegner allerdings nicht sein: Diesmal führt die Reise der Brunet-Elf zum Tabellennachbarn TSV Großen-Linden. „Ich hoffe, dass wir es gegen Großen-Linden besser machen als gegen Reiskirchen – wir müssen uns aber ganz klar steigern“, lautet die Einschätzung von FSG-Trainer Thomas Brunet.

Personell vermag der Übungsleiter der Ohm-Kicker diesmal nicht aus dem Vollen zu schöpfen: Defensiv-Recke Baris Akar fehlt aus privaten Gründen, Max Bruent hingegen ist nach wie vor verletzt. „Ansonsten müssen wir einfach mal schauen“, so Hombergs Coach, der verspricht: „Wir werden versuchen, unser Spiel zu machen.“

Im Hinspiel einigten sich beide Seiten auf ein 2:2-Remis. Am vergangenen Wochenende startete der TSV mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Hattendorf ins neue Jahr – und das trotz 70-minütigen Überzahlspiels.



Aufrufe: 08.3.2019, 11:03 Uhr
Christian Nemeth (Oberhessische Zeitung)Autor