2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Testspiel von Fortuna II wurde abgesagt

Die Partie gegen Cronenberg findet nicht statt - dafür sind nun drei Neuzugänge fix.

Verlinkte Inhalte

Regionalligist Fortuna II gab nun auch offiziell die Transfers von Dario Bezerra Ehret (1. FC Köln U19), Kaito Miyake (College Team Kanoya) und Agon Arifi (VfL Bochum U19) bekannt.

Das Trio nimmt die Kaderplätze von Malte Berauer, Joshua Jamm und Sumethee Khokpho ein, die bereits kurz nach Vorbereitungsstart um ihre Vertragsauflösung baten und mittlerweile auch nicht mehr in der Kaderliste auf der Vereinshomepage gelistet sind.

Möglicherweise könnte noch ein weiterer Abgang folgen, denn wie der "General-Anzeiger Bonn" berichtet, absolviert Tim Galleski momentan ein Probetraining beim Liga-Konkurrenten Bonner SC. Abseits der Personalplanungen wurde das für Mittwoch geplante Testspiel gegen den Oberligisten Cronenberger SC ersatzlos abgesagt.

Aufrufe: 019.7.2017, 09:14 Uhr
RP / lonnAutor