2024-05-14T11:23:26.213Z

Ligabericht
F: Ferreira
F: Ferreira

Starkenburgia verliert "bisschen hoch"

KOL Bergstraße: Heppenheimer kassieren beim FSV Riedrode ein 0:4

Verlinkte Inhalte

Der FC Starkenburgia Heppenheim hat am Mittwochabend seine zweite Saisonniederlage in der Kreisoberliga kassiert. Mit 0:4 (0:1) verloren die Kreisstädter beim FSV Riedrode. Die Bahnhofself setzte sich ihrerseits durch den Dreier zumindest bis Sonntag an die Tabellenspitze.

FSV Riedrode - FC Starkenburgia Heppenheim 4:0 (1:0)

Starkenburgia-Abteilungsleiter Jan Harder war bedient: „Das war zu 100 Prozent eine schlechte Schiedsrichterleistung.“ Dabei gab es keine typische Szene, an der Harder die Leistung des Unparteiischen festmachen wollte. Vielmehr machte es die Summe der Entscheidungen aus, die auf Heppenheimer Seite für Ärger sorgte. Der Roten Karte für Özkan sei beispielsweise ein Disput mit dem Gegenspieler vorangegangen, bei dem der Riedroder genauso beteiligt gewesen sei.

FSV-Coach Duro Bozanovic sah in seiner Mannschaft derweil in einem „heiß umkämpften Spiel“ den verdienten Sieger. Bozanovic hatte auch Lob für den Gegner übrig: „Nach der Pause sind sie ein brutal hohes Tempo gegangen.“ Der Unterschied war jedoch, dass der FSV seine Chancen nutzte. Vor allem Pitlovic war wieder kaum zu stoppen. „Die Niederlage ist ein bisschen hoch ausgefallen“, meinte Harder.

Tore: 1:0 Kohl (31.), 2:0 Pitlovic (69.), 3:0 Pitlovic (75.), 4:0 Gara Hassan (85.). – Schiedsrichter: Zinngrebe (Darmstadt). – Zuschauer: 100. – Bes. Vorkommnis: Rote Karte Özkan (70. / Starkenburgia) wegen Beleidigung. – Beste Spieler: Pitlovic, Kölsch / geschlossene Leistung.

Aufrufe: 021.9.2017, 00:35 Uhr
RedaktionAutor