2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Magnus Wagner markierte den Führungstreffer für die Gäste. Foto: FC Seeshaupt
Magnus Wagner markierte den Führungstreffer für die Gäste. Foto: FC Seeshaupt

Seeshaupt überzeugt bei Pleite mit Moral

Wagners Führung reicht nicht für Punkte

FC Seeshaupt - Trotz des gelungenen Einstands blieb Mathias Eggenhofer ganz nüchtern. „Es ist noch viel zu tun“, sagte der Pöckinger Co-Trainer, der in Abwesenheit von Daniel Maxbauer (steigt erst im September ein) derzeit alleine das Zepter bei der Reserve schwingt.

Eggenhofer sah eine schwache erste Halbzeit seiner Mannschaft. „Wir sind ganz schwer in die Partie gekommen“, sagt er. Nach dem frühen Rückstand leisteten sich die Hausherren im Spiel nach vorne ein Fehlpassfestival. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit klappte bei der zweiten Mannschaft mehr. Johannes Scheid glich per Elfmeter aus. Kurz vor dem Ende gelang Adrian Dittmar der Siegtreffer. „Die Moral war gut“, fand Eggenhofer doch noch lobende Worte.

Tore: 0:1 Wagner (4.), 1:1 Scheid (71., FE), 2:1 Dittmar (87.)

Aufrufe: 014.8.2017, 13:11 Uhr
Starnberger Merkur - Tobias HuberAutor