2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Serleti und Graziano möglicherweise beim FCR auf der Liste

Die beiden ehemaligen Remscheider haben den ASV Wuppertal verlassen und könnten im Winter zu ihrem alten Verein zurückkehren.

Der große Knall erfolgte in der vergangene Woche. Und zwar beim ASV Wuppertal. Gleich vier Spieler haben dem Bezirksligisten den Rücken gekehrt - darunter Francesco Serleti und Vincenzo Graziano, die eine Vergangenheit beim klassenhöheren FC Remscheid haben.
Insofern ist es denkbar, dass sie im Winter zu ihrem alten Klub zurückkehren. Zumal FCR-Coach Zdenko Kosanovic bereits bekundet hatte, erste Gespräche mit möglichen Neuzugängen bereits geführt zu haben. Neben Serleti und Grazioane sind indes auch Marcel Hellmeister und Alen Ruzic unter den Spielern, die nicht mehr für den ASV Wuppertal auflaufen werden. Der Grund: Das Quartett sei mit Sanktionen nach der Niederlage in Ronsdorf nicht einverstanden gewesen. Das sagt zumindest der Verein.
Aufrufe: 031.10.2017, 13:08 Uhr
FuPaAutor