2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sven Wagner trainiert die Otenheimer Kicker.
Sven Wagner trainiert die Otenheimer Kicker.

Neuer Trainer für den FC Ottenheim

Coach Sven Wagner hat seine Arbeit am 1. November aufgenommen

Verlinkte Inhalte

Der FC Ottenheim, Tabellenvorletzter der Kreisliga A Nord, hat mit Sven Wagner einen neuen Trainer verpflichtet. Dies teilte der FCO mit.
Der 31 Jahre alte Wagner ist gebürtiger Stuttgarter und hat sowohl im Jugendbereich (Stuttgarter Kickers) sowie im Seniorenbereich (Kreisliga) Erfahrungen als Trainer gesammelt. Als Spieler war er in den Bezirks- und Landesligen im Raum Stuttgart unterwegs. Berufsbedingt zog es ihn vor kurzem ins südliche Elsass. Dort ist er über die Presseberichte auf den FCO aufmerksam geworden und hat sich telefonisch mit den Verantwortlichen in Verbindung gesetzt. Wagner hat seine Arbeit beim FCO am 1. November begonnen und wird die Mannschaft erstmals am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den FV Auenheim betreuen. An seiner Seite steht weiterhin das Co-Trainergespann mit Nico Rieth und Thorsten Ottmann.
Aufrufe: 02.11.2017, 16:34 Uhr
Uwe SchwererAutor