2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die torgefährliche Alexandra Allram ist nicht vom Ball zu trennen F: Lorenz
Die torgefährliche Alexandra Allram ist nicht vom Ball zu trennen F: Lorenz

Alexandra Allram mit 4 Toren Matchwinnerin

Fridolfing den 13.09.2014 In der Bezirksliga der Frauen dominierte Forsterns zweite Frauenmannschaft das Spiel. Eine Schrecksekunde gab es nur gleich zu Beginn, denn der Neuling ze...

Fridolfing den 13.09.2014
In der Bezirksliga der Frauen dominierte Forsterns zweite Frauenmannschaft das Spiel.
Eine Schrecksekunde gab es nur gleich zu Beginn, denn der Neuling zeigte zunächst keinerlei Respekt und ging schon in der zweiten Minute in Führung, doch es zeigte sich schnell, dass sich Forsterns Mannschaft nicht die Butter vom Brot nehmen ließ. Nur drei Minuten später gelang Kathrin Weigert der Ausgleich und in der Folgezeit bestimmte der FC Forstern das Spiel. Vor allem im Angriff war die schnelle Alex Alram nie unter Kontrolle zu bringen und avancierte zur entscheidenden Spielerin.
Nach einer Viertelstunde schoss sie den FC Forstern in Führung und legte nur zwei Minuten später das 3:1 nach. Dabei blieb es bis zur Pause und Forstern spielte auch nach Seitenwechsel konzentriert weiter. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Steffie Esser per Strafstoß auf 4:1. Dabei blieb es bis kurz vor Spielende, ehe Alex Allram mit ihrem dritten Tor auf 5:1 erhöhte.
Fünf Minuten vor dem Ende gelang dem Aufsteiger das zweite Tor, doch dieser Treffer ließ Alex Allram nicht ruhen. In der Schlussminute erhöhte sie noch auf 6:2. fcf

Aufrufe: 015.9.2014, 14:00 Uhr
Eicke LenzAutor