FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 12.10.17 12:37 Uhr |Autor: Pressemitteilung 84

FC Bayern München und Coca-Cola verlängern Partnerschaft

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Coca-Cola wird in den nächsten drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit „Offizieller Partner des FC Bayern München“. Den Besuchern der Allianz Arena wird somit auch künftig eine breite Palette alkoholfreier Getränke offeriert. Ausgewählte Werbepräsenzen und Aktionen für Fans rund um die Allianz Arena sind zudem Teil der Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Getränkehersteller.
Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern, zeigt sich erfreut über die erneute Vertragsverlängerung und die damit verbundene Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Die weitere Kooperation mit Coca-Cola ist für uns eine große Anerkennung der gemeinsam geleisteten Arbeit. Wir sind stolz, mit Coca-Cola auch weiterhin eine der stärksten Marken der Welt an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf das bevorstehende 50. Jubiläum unserer Partnerschaft in der nächsten Saison.“

„Die Verlängerung der Zusammenarbeit für die nächsten drei Jahre ist dieses Mal etwas ganz Besonderes“, sagte Andreas Laub, bei der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) verantwortlich für Sport- und Event-Marketing. „Der FC Bayern und Coca-Cola werden in der Saison 2018/2019 das 50. Jubiläum ihrer Partnerschaft feiern. Für die kommende Saison wünschen wir den Spielern und dem Trainerteam um Chefcoach Jupp Heynckes viel Erfolg und eine titelreiche Spielzeit.“
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.10.2017 - 1.314

Bayern-II-Trainer: „1860 gehört nicht in die Regionalliga"

Walter gibt sich optimistisch

18.10.2017 - 904

1860 gegen FCB II: Polizei sendet Botschaft an Fans

Video von der Pressekonferenz

14.10.2017 - 70

Führungstreffer in der 85. Min. reichte nicht

Stimmen zum Spiel +++ Die Chancen waren da +++ Ausgleich in der 90. Min. +++ Verdienter Punktgewinn der Augsburger +++ Enttäuschte Fans

19.10.2017 - 52

U13 Bezirksoberliga - Der 8. Spieltag

Alle Spiele des 8. Spieltags in der Übersicht

19.10.2017 - 50

Bundesliga - Der 9. Spieltag

Alle Spiele des 9. Spieltags in der Übersicht

13.10.2017 - 41

Wie kommt die TSG aus der Länderspielpause?

Am Samstag 15:30 Uhr empfängt die TSG den FC Augsburg +++ Rupp und Gnabry fehlen weiter +++ Gäste mit großartiger Entwicklung


Hast du Feedback?