2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Wegen des schlechten Wetters war der Platz in Bad Kohlgrub unbespielbar FOTO: AM
Wegen des schlechten Wetters war der Platz in Bad Kohlgrub unbespielbar FOTO: AM

Derby zwischen Murnau und Bad Kohlgrub fällt ins Wasser

Kellerduell abgesagt

Die beiden Teams konnten sich vor der Winterpause nicht mehr aus dem Tabellenkeller retten - das Derby fiel wortwörtlich ins Wasser
Der Blick auf die Tabelle macht weiterhin keinen Spaß für die Teams aus Bad Kohlgrub und Murnau. Sie überwintern auf den letzten beiden Plätzen der Kreisliga. Die Chance, sich noch zu verbessern, nahm ihnen am Samstag der Regen. „Platz gesperrt“ hieß es am Kohlgruber Sportgelände. Das Derby fiel aus. Wann es nachgeholt wird, steht noch nicht fest – wahrscheinlich erst im neuen Jahr. Der Dauerregen forderte noch mehr Opfer. Die beiden A-Klassen-Partien in Bad Kohlgrub und Unterammergau sowie das Kreisklassen-Duell zwischen Schlehdorf und Uffing wurden ebenfalls verschoben.
Aufrufe: 013.11.2017, 15:41 Uhr
am - Garmisch-Partenkirchener TagblattAutor