2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kevin Pannewitz (Foto) ist ab sofort für den FC Amed spielberechtigt.
Kevin Pannewitz (Foto) ist ab sofort für den FC Amed spielberechtigt. – Foto: Verein

FC Amed verpflichtet Kevin Pannewitz

Der Ex-Profi hat schon wieder einen neuen Verein.

Königstransfer für den A-Ligisten FC Amed: Der Ex-Profi Kevin Pannewitz hat sich dem Team von Sedat Seker angeschlossen. Außerdem wird der FC Amed von einem jungen Talent verstärkt.

Mitten in der Saison hat der A-Ligist FC Amed einen Königstransfer präsentiert. Der ehemalige Profi von Carl Zeiss Jena, Hansa Rostock und dem VfL Wolfsburg Kevin Pannewitz konnte verpflichtet werden. Noch vor wenigen Wochen vermeldete der B-Ligist SC Siemensstadt den Ex-Profi als Neuzugang, doch ohne ein Spiel hat er den Club wieder verlassen. Am Ende soll es einfach nicht gepasst haben. Über die unteren Amateurklassen will Pannewitz sich für die dritte Chance im Profifußball empfehlen. Pannewitz spielte nach seiner "ersten Profikarriere" unter anderem in Goslar, Altglienicke und Oranienburg.

Neben Pannewitz hat der Verein auch noch ein junges Talent verpflichten können. Kekil Firatoglu stammt aus der Jugendabteilung von Tennis Borussia Berlin und soll zukünftig das Mittelfeld verstärken. Der 19-Jährige gehörte zum festen Bestandteil der U19-Regionalliga-Mannschaft.

Aufrufe: 08.10.2019, 06:00 Uhr
Brian SchmidtAutor