2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Kevin Pannewitz
Kevin Pannewitz – Foto: Christoph Lehner

Käfig statt Rasen: Zweite Karriere für Kevin Pannewitz

Ehemaliger Profi möchte MMA-Kämpfer werden

Abnehmen für das große Ziel: Kevin Pannewitz peilt eine Karriere als MMA Kämpfer an.

Kevin Pannewitz hat schwere Monate hinter sich. Der ehemalige Profi hatte mit einer schweren Knieverletzung und deren Folgen zu kämpfen. Seit geraumer Zeit steht er wieder auf dem Fußballplatz. Doch sein Engagement bei Delay Sports dürfte vorerst nicht mehr oberste Priorität genießen.

Wie bekannt wurde, trainiert der 31-Jährige seit mittlerweile drei Wochen für eine Karriere im Käfig-Sport MMA. Bis zu seinem Kampf gegen Martin Fenin (ebenfalls ehemaliger Profi) in knapp sechs Monaten muss er ordentlich abspecken. Von seinen 139 Kilo darf er in der Gewichtsklasse nur noch 83 übrig haben. Ein harter Kampf, den Pannewitz in seiner Laufbahn schon häufiger bestritten hat.


___________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 028.3.2023, 16:18 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor