2024-05-14T11:23:26.213Z

Pokal
Vorjahressieger Niedernhausen steht erneut im Halbfinale F: Klein
Vorjahressieger Niedernhausen steht erneut im Halbfinale F: Klein

Niedernhausen auf dem Weg zur Titelverteidigung

Donnerstagsspiele im Kreispokal Wiesbaden in der Zusammenfassung +++ Niedernhausen und Kostheim siegen souverän

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Schiersteins Zauber verpuffte im Duell gegen Kostheim, im Achtelfinale noch Medenbach 7:2 vom Platz gefegt, setzte es im Viertelfinale eine deutliche Niederlage. Ebenso hatten die Bierstädter, die mit einem 8:1 die Pokalsaison eröffneten, keine Mittel gegen Vorjahressieger Niedernhausen.

Krombacher Kreispokal Wiesbaden:


SV 1912 Kostheim - 1. FSV Schierstein 3:0

Die Gastgeber aus Kostheim empfingen die starken Schiersteiner, die im letzten Spiel deutlich ins Viertelfinale eingezogen sind. Es sah alles nach einem 0:0-Pausenstand aus, als Salvatore Picerno zum Führungstreffer einnetzte. Eben dieser Salvatore Picerno legte dann in Halbzeit zwei seinem Mannschaftskameraden Pedro Mina Alves das 2:0 auf. Spätestens mit dem dritten Tor nach knapp einer Stunde war die Sache gegessen. Kostheim konnte den Spielstand dann in Ruhe über die Zeit bringen und ins Halbfinale einziehen. Des weiteren hat sich Pedro Mina Alves mit seinem Tor auf Platz eins der Torschützenliste geschossen.



FC Bierstadt - SV Niedernhausen 0:2

Vorjahresturniersieger Niedernhausen musste in Bierstadt ran. Die Elf von Jens Klische sorgte mit dem ersten Treffer nach elf Minuten erst einmal für Ruhe. Ein lange Zeit offenes Spiel wurde mit dem 2:0 nach gut 70 Minuten vorentschieden. Gürkan Bingöl war es, der den Endstand markierte. So ist der SVN wieder Mal auf dem Weg ins Finale. Die Niedernhausener hoffen im Finale erneut den Titel gewinnen zu können und wollen den SV Wiesbaden somit als Dauersieger ablösen.




Aufrufe: 023.3.2018, 12:30 Uhr
Ben RosskopfAutor