2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der FC Leschede hat mit Wolfgang Jager einen neuen Co-Trainer gefunden.
Der FC Leschede hat mit Wolfgang Jager einen neuen Co-Trainer gefunden.

Wolfgang Jager neuer Co-Trainer beim FC Leschede

Kreisliga-Mannschaft findet neuen Coach.

Verlinkte Inhalte

Als Nachfolger des vor einigen Wochen auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Christian Möller übernimmt Wolfgang Jager ab sofort die Aufgabe des Co-Trainers beim Kreisligisten FC Leschede.

Jager arbeitete in der vergangenen Saison noch als C-Trainer der A-Jugend-Spielgemeinschaft Emsbüren/Leschede/Listrup und kann auf eine durchaus erfolgreiche Trainerlaufbahn zurückblicken. Sein größter Erfolg war sicherlich der Aufstieg mit Concordia Emsbüren in die Landesliga in der Saison 2006/07. Zusammen mit Cheftrainer Thomas Schulten gilt es nun, den Klassenerhalt des FC Leschede in der Kreisliga zu sichern.



Aufrufe: 02.11.2017, 16:12 Uhr
Kim Patrick von HarlingAutor