2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Buettner
F: Buettner

Dritte Kreispokalrunde endet mit zwei Top-Spielen

Duisburg/Mülheim/Dinslaken: Am Mittwoch messen sich Möllen und der FSV Duisburg, am Donnerstag Mündelheim und Hamborn 07

Verlinkte Inhalte

Mit zwei Partien geht am Mittwoch und Donnerstag die dritte Runde des Kreispokals Duisburg/Mülheim/Dinslaken zu Ende. Am Mittwoch um 19 Uhr hat es dabei A-Ligist Glückauf Möllen mit dem Landesligisten FSV Duisburg zu tun, der auch im Niederrheinpokal noch im Rennen ist und am Mittwoch nach dem Spiel seinen Gegner zugelost bekommt. Im Kreispokal stünde der schon fest. Der Sieger dieser Begegnung hätte gegen Viktoria Buchholz Heimrecht. Weiter gehen soll es hier am 4. Februar.
Am Donnerstag messen sich dann noch Bezirksligist TuS Mündelheim und und Landesligist Sportfreunde Hamborn 07 - zweifelsohne noch zwei Top-Begegnungen in dieser Pokalrunde.
Aufrufe: 018.10.2017, 08:30 Uhr
Sascha KöppenAutor