2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Das Wetter machte den Spielern aus Gimbsheim und Schifferstadt einen Strich durch die Rechnung. Grund war allerdings kein Regen, sondern dichter Nebel.  Symbolbild: Patten
Das Wetter machte den Spielern aus Gimbsheim und Schifferstadt einen Strich durch die Rechnung. Grund war allerdings kein Regen, sondern dichter Nebel. Symbolbild: Patten

Zu viel Nebel

Nachholspiel zwischen Gimbsheim und Schifferstadt ausgefallen

Gimbsheim. Mit der Fahrt nach Schifferstadt hat der SV Gimbsheim kein Glück. Erst wurde am 30. September das Spiel bei der DJK Phönix zu Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen, weil sich SV-Verteidiger Christian Ihrig schwer verletzt und mit Verdacht auf eine Verletzung der Wirbelsäule per Krankenwagen ins Krankenhaus gemusst hatte; hier wurde eine gebrochene Rippe diagnostiziert.

Am Mittwochabend wurde das Nachholspiel in der Vorderpfalz gar nicht erst angepfiffen, sorgte doch dichter Nebel für fehlenden Durchblick. „Man konnte vom Tor nicht zur anderen Seite schauen“, beschrieb Thomas Naab die Szenerie, in der der Schiedsrichter entschied, die Partie gar nicht erst anzupfeifen. „Jetzt waren wir schon zwei Mal dort...“, hadert der Gimbsheimer – und hofft, dass seine Elf am Sonntag mehr Glück mit Schifferstadt hat. Es steht das Heimspiel gegen den FSV an – und hofft, dass seine Elf am Sonntag mehr Glück mit Schifferstadt hat. Es steht das Heimspiel gegen den FSV an.
Aufrufe: 016.11.2018, 11:30 Uhr
Carsten SchröderAutor