2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

KW38/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Davide Damiano
(SV Sorghof, Bezirksliga Nord) sicherte seiner Mannschaft beim 1:0 im Derby gegen den Spitzenreiter FV Vilseck den Sieg. Mit seinen Paraden brachte er die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.

Abwehr
Bernhard Weitensteiner
(25, FC Weiden-Ost II, Kreisklasse Ost) war gegen den SV Etzenricht II sicherer Rückhalt seines Teams, konnte aber trotz vieler gewonnener Zweikämpfe die 0:3-Niederlage nicht verhindern.
Mattes Brümmer
(24, DJK Letzau, A-Klasse Ost) hatte durch seine Leistung beim 4:1-Erfolg beim SV Plößberg II maßgeblichen Anteil daran, dass die DJK Letzau am siebten Spieltag die Tabellenführung eroberte.
Sebastian Sollmann
(19, DJK Weiden II, B-Klasse 3) räumte hinten gegegen den SV Wurz nicht nur alles ab, sondern hatte auch noch die Zeit, sich beim 14:3-Heimerfolg zweimal in die Torschützenliste einzutragen.

Mittelfeld
Tobias Stemmer
(31, DJK Ebnath, Kreisliga Nord) war unermüdlicher Antreiber im Spiel gegen den SV Floß. Der Lohn dafür war nicht nur ein 2:1-Erfolg seines Teams, sondern er erzielte in der 87. Minute den entscheidenden Treffer.
Patrick Ott
(22, DJK Weiden, Kreisklasse Ost) und seine Mannschaft schickten den SV Pfrentsch mit 5:0 nach Hause. Dabei markierte er mit seinen beiden Toren den 2:0-Halbzeitstand und traf in der 55. Minute zum dritten Mal.
Alexander Mosin
(26, ASV Neustadt/WN, A-Klasse Ost) war beim 7:0-Heimerfolg gegen die DJK Neuhaus nicht zu stoppen und Antreiber seiner Mannschaft. Zudem trug er sich gleich dreimal in die Torschützenliste ein.
Andreas Wölfl
(29, DJK Utzenhofen, A-Klasse Süd) brachte seine Mannschaft beim 4:3-Auswärtserfolg beim SVL Traßlberg zweimal in Führung und schoss die wichtigen Tore zum 1:0 und zum 2:1.

Angriff
Oktay Türksever
(23, SVL Traßlberg, Kreisliga Süd) sorgte mit seinen drei Treffern beim 4:2 gegen die DJK Utzenhofen für die Entscheidung nahezu im Alleingang. Dabei netzte er auch zweimal sicher vom Elfmeterpunkt ein.
Torsten Bauriedl
(33, DJK Weiden II, B-Klasse 3) hält es getreu dem Motto „Je älter desto besser“: Denn beim Kantersieg gegen den SV Wurz stand er gleich viermal goldrichtig und war bester Torschütze seines Teams.
Swen Sobiella
(SV Schmidmühlen II, A-Klasse Süd) war es zu verdanken, dass der SVS sein Heimspiel gegen den TuS Hohenburg mit 3:0 gewann. Denn der Schmidmühlener Goalgetter erzielte alle drei Treffer für seine Elf.


Aufrufe: 018.9.2013, 11:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor