2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Harneit
F: Harneit

OSC II will den Knoten platzen lassen

Surheide erwarter Reserve des Bremer SV

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Das Aus im Fußball-Lotto-Pokal ist für den TuSpo Surheide abgehakt. Nun geht es in der Meisterschaftsrunde weiter um Punkte. In der Bezirksliga Bremen wird die zweite Mannschaft des Bremer SV am Sonntag (16 Uhr) auf dem heimischem Rasen erwartet.

Surheides Trainer Dennis Rohra ist guter Dinge, denn sein Kader füllt sich langsam wieder. „Vor eigenem Anhang gegen den Liga-13 sollte ein Sieg errungen werden“, so der Coach.

Vor einem schweren Spiel stehen die Kicker des ESCG II beim FC Huchting. „Die Bremer müssen sich nach ihrer 0:9-Pleite rehabilitieren. Wir haben das ominöse Türkspor-Spiel in den Köpfen, müssen aber gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren“, sagt Trainerin Nicole Klockmann.

Eine starke Abschlusseinheit macht unterdessen dem OSC II Mut zu einem ersten möglichen Drei-Punkte-Spiel. „Ich muss Sonntag passen, kann nicht auf der Bank sitzen. Vielleicht mal ein gutes Omen, dass der Knoten platzt“, meint der immer optimistische Trainer Jan-Hendrik Behrens. Das muss auch Chris Lindemann sein, Coach des SC Lehe-Spaden, wenn am Sonntag der Liga-Vierte TSV Hasenbüren zu Gast ist. Ein Sieg würde für einen kleinen Befreiungsschlag sorgen. (ot)

Der 8. Spieltag: Heute, 15 Uhr: Burg – Blumenthal II. Sonntag, 14.30 Uhr: Huchting – ESC Geestemünde II; 15 Uhr: Victoria Bremen – Roland Bremen, Findorff – OSC Bremerhaven II, Sebaldsbrück – Aumund/Vegesack II, Lehe-Spaden – Hasenbüren; 15.30 Uhr: Türkspor – Weyhe; 16 Uhr: Surheide – Bremer SV II.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 07.10.2017, 11:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor