2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Kreutzer
F: Kreutzer

Linnenbeker wechselt zum BV Bad Lippspringe

Landesliga: Bad Lippspringe vermeldet den ersten Winterneuzugang

Verlinkte Inhalte

Während das Heimspiel des Fußball-Landesligisten SuS Westenholz gegen den VfB Schloß Holte bereits am Donnerstag abgesetzt wurde, herrschte beim BV Bad Lippspringe für das angesetzte Meisterschaftsspiel beim TuS Tengern (Sonntag, 14.30 Uhr) zunächst noch Ungewissheit. Selbst am Freitag dauerte es bis in die Nachmittagsstunden, bis das Signal aus dem Sportkreis Herford kam, dass am Sonntag auch in Tengern nichts geht. Denn auch dort steht lediglich ein Rasenplatz zur Verfügung.
Während die Spieler des BVL also zunächst noch abwarten mussten, waren die Verantwortlichen der Kurstädter nebenher noch fleißig. Für die Rückserie kann Trainer Rene Deffke nämlich nun den ersten Neuzugang vermelden. Mit Marius Linnenbeker kommt ein Akteur vom Ligakonkurrenten SC Vlotho in den Kurwald. Beim SC kam er am Anfang dieser Serie noch in zwei Spielen zum Einsatz.
Mittlerweile studiert Linnenbeker aber in Paderborn. „Er ist deshalb auf uns zugekommen und bei uns ist er für die rechte Seite vorgesehen“, erklärt Deffke. Selbst spielen gesehen hat Deffke seinen neuen Schützling allerdings noch nicht.
Aufrufe: 09.12.2017, 14:30 Uhr
FuPa / NWAutor