2024-04-25T14:35:39.956Z

Aufreger der Woche
Screenshot Facebook BSV LateNight
Screenshot Facebook BSV LateNight

Paukenschlag: Bremer SV und Coach Cakir trennen sich

Nach Kritik am Vorstand reagiert der Verein

Das war zu erwarten, ging dann aber jetzt doch ziemlich fix: Der Bremer SV und Trainer Cengiz Cakir gehen getrennte Wege. Cakir hatte vorher - nach der deftigen 1:6-Pleite gegen den Tabellennachbarn BSC Hastedt - in einem Interview schwere Vorwürfe gegen den Vorstand des Bremen-Ligisten erhoben, die Vereinsverantwortlichen scharf kritisiert und mitgeteilt, er werde dem BSV nicht weiter zur Verfügung stehen.

Die Trennung gab der Bremer SV mittels eines kurzen Statements bei Facebook und auf der Vereinshomepage bekannt:

Schwere Vorwürfe an den Vorstand

Zuvor hatte Cakir, der den Serienmeister der Bremen-Liga im Winter übernommen hatte, nachdem die erste Mannschaft durch die Hals-Über-Kopf-Trennung von Sasa Pinter komplett auseinander zu fallen drohte, die Vereinsvorderen in einem Interview bei BSV LateNight scharf kritistert:

Zu diesen Vorwürfen nahmen Dr. Peter Warnecke und Fred Heise vom Bremer SV ebenfalls bei BSV LateNight Stellung und erklärten auch, dass Cakirs Wunsch, den Verein nicht weiter zur Verfügung zu stehen, entsprochen werde.:

Aufrufe: 05.5.2018, 14:23 Uhr
FuPa Bremerhaven / pasAutor