2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Breitscheid verliert nach 1:1 in Derendorf an Boden

Croatia Ratingen verbessert sich auf Platz fünf.

Verlinkte Inhalte

Der TuS Breitscheid, Ratingens große Aufstiegshoffnung, kam beim BV 04 über ein 1:1 nicht hinaus und fällt erst einmal auf Platz vier zurück. Tim Hansmeier besorgte das 1:0, die Derendorfer konnten aber wenig später ausgleichen. Der ASV Tiefenbroich bezwang den Lokalrivalen Türkgücü Ratingen mit 2:0 und ist nun Sechster. Vier Punkte beträgt der Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Daniel Weisz und Tim Reisgies kurz vor Schluss trafen.
Aber der TuS Homberg fällt zurück. 1:3 (0:2) wurde beim SC West II verloren, es reichte nur zum Ehrentor von Carl Wienken (1:2 / 55.). - Croatia Ratingen verbesserte sich auf Platz fünf. 7:0 fegten die Cracks von der Gothaer Straße das Kellerkind RW Lintorf II vom Feld. Dreimal traf Marius Schlag.
Aufrufe: 022.10.2017, 20:17 Uhr
RP / w-mAutor