2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Vier Bramfelder dabei!

Von den Usern gewählt: Die Elf der Woche der Landesliga Hansa-Staffel vom 20. Spieltag.

Das erste Mal in der noch jungen Geschichte von FuPa Hamburg gibt es eine Elf der Woche in der Hansa-Staffel. Durch fleißiges Eintragen der Aufstellungen konnten immerhin sechs Begegnungen gewertet werden. Gleich vier Spieler sind vom Bramfelder SV dabei, die am Geburtstag von Trainer Florian Neumann mit 7:0 gegen Barsbüttel gewannen. Drei Palomaten sind dabei, sowie ein Akteur des TSV Sasel, Meiendorfer SV, SC Condor II und Vorwärts/Wacker Billstedt.

Vertretene Klubs: Bramfelder SV (4x), USC Paloma (3x), TSV Sasel (1x), Meiendorfer SV (1x), SC Condor II (1x), Vorwärts/Wacker Billstedt (1x).

Klubs mit ungenügend Stimmen: -
Abstimmungen: 186



Es fehlen Spielerfotos von deinem Verein? Du wilslt künftig auch die Aufstellungen eintragen?
Dann werde jetzt Vereinsverwalter und repräsentiere deinen Klub, verwalte die Daten und verpasse keine News mehr: https://www.fupa.net/hamburg/anmelden

Aufrufe: 07.3.2017, 16:33 Uhr
Seweryn MalykAutor