2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten

Borussia verlängert Vertrag mit Mamadou Doucouré

Verein baut auf den Verteidiger, der bisher aufgrund zahlreicher Verletzungen nur in der U23 Pflichtspiele absolviert hat

Borussia hat den 2021 auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Mamadou Doucouré vorzeitig verlängert. „Wir setzen voll auf ihn und glauben an sein großes Talent. Er kann und soll in Zukunft noch ein wichtiger Spieler für uns werden“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Da sein Vertrag Ende der kommenden Spielzeit ausläuft, wollten wir für beide Seiten klare Verhältnisse schaffen: Wir können mit ihm in der Defensive planen –und er hat die Chance, sich in allerRuhe weiterzuentwickeln.”
Doucouré kam 2016 von Paris Saint-Germain zu Borussia und wartet nach einigem Verletzungspech noch auf sein Debüt in der Bundesliga. Der 21 Jahre alte französische Nachwuchs-Nationalspieler kam bisher in Vorbereitungsspielen und der U23 zum Einsatz.
Aufrufe: 014.2.2020, 11:36 Uhr
Borussia MönchengladbachAutor