2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Westphal
F: Westphal

Erneute Absage! Dortmund gegen Köln fällt schon wieder aus

Regionalliga West: Die BVB-Reserve bekommt Terminprobleme

Verlinkte Inhalte

Bereits Anfang November sollte das Reserveduell zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln stattfinden. Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie abgesagt und auf den morgigen Dienstag verschoben. Doch erneut macht der Dauerregen den Akteuren einen Strich durch die Rechnung.

Die Stadt hat den Rasenplatz in der Roten Erde trotz positiver Wetterprognose für den Dienstag gesperrt. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest. Ob das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC Wegberg-Beeck stattfinden kann, ist ebenso unklar.

Auch das Nachholspiel beim SC Verl, das am vergangenen Wochenende erneut abgesagt wurde, steht weiterhin aus.

Aufrufe: 027.11.2017, 15:00 Uhr
Niklas HeibAutor