2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Biber holen einen Punkt bei JSG Nord

2:2 in der U17-Bezirksliga-Qualifikation

Drochtersen. Mit einem glücklichen, aber auch verdienten Punkt kehrte JFV Biber nach dem 2:2 in der U17-Fußball-Bezirksliga-Qualifikation aus Drochtersen zurück.

Es begann optimal für die Gäste, denn schon nach drei Minuten gelang Kühne das 0:1. Acht Minuten später verwandelte Andreas einen Strafstoß zum 1:1 und praktisch mit dem Halbzeitpfiff traf Kötz zum 2:1.

In der Pause motivierte Trainer Schnabel seine Jungs noch einmal und das wirkte sofort, denn schon drei Minuten nach Wiederbeginn setzte sich Nils Hemeyer gegen zwei Gegenspieler durch und erzielte das 2:2. Jetzt wurde das Spiel vor allem von den „Bibern“ deutlich härter geführt und der Unparteiische musste wiederholt zur Gelben Karte greifen. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 030.8.2016, 18:45 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor