2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

Hassia gegen zwei Oberligisten

Zollamt-Hallenmasters ausgelost / Wormatia und Schott in einer Gruppe

Bingen. Am 30. Dezember bietet Verbandsligist Hassia Bingen in der Rundsporthalle den Freunden des gepflegten Indoor-Fußballs einen richtigen Leckerbissen. Zwei Regionalligisten, zwei Oberligisten, drei Verbandsligisten und ein Bezirksligist bilden ein erlesenes Starterfeld. Es ist damit das hochkarätigste Hallenmeeting, das die Region aktuell zu bieten hat. Nun wurden in Bingen die Vorrundengruppe ausgelost.
In der Staffel A treffen die Regionalligisten Wormatia Worms und Schott Mainz aufeinander. Darüber hinaus geht es gegen Alemannia Waldalgesheim (Verbandsliga) und den wohl krassen Außenseiter Spvgg. Ingelheim (Bezirksliga). In der zweiten Gruppe wartet auf Gastgeber Hassia Bingen der Ligagefährte Eintracht Bad Kreuznach sowie Oberligist SV Gonsenheim und der VfB Ginsheim aus der Hessenliga.
Aufrufe: 016.11.2017, 21:35 Uhr
Volker BuchAutor