2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Elf des Jahres: Lechner mit Doppel-Triumph

Pfarrkirchens Spielercoach wird nicht nur zum besten Trainer gewählt, sondern schaft auch als Spieler den Einzug in die Elf der Saison +++ Korbinian Tolksdorf mit herausragendem Abstimmungsergebnis

Traditionell haben die Trainer der Bezirksliga Ost am Ende der Spielzeit 2016/2017 die FuPa Elf des Jahres der Bezirksliga Ost gewählt. Pfarrkirchens Meistermacher Lukas Lechner räumte dabei voll ab, wurde sowohl als Spieler auch als Trainer in die Mannschaft der Saison gewählt. Allerdings setzte sich der 28-Jährige im Trainer-Voting mit sieben Stimmen nur knapp gegen Schöfwegs Übungsleiter Marco Friedl durch, der sechsmal vorgeschlagen wurde. 16 von 16 möglichen Stimmen erhielt Liga-Torschützenkönig Korbinian Tolksdorf vom TV Freyung, der damit mit großem Vorsprung Stimmenkönig wurde. Ein starkes Ergebnis verbuchte auch Stefan Gruber vom Meister Pfarrkirchen, dessen Name zwölfmal auf den Stimmzetteln stand.

So haben die Vereine gewählt:

Aufrufe: 08.6.2017, 10:30 Uhr
Thomas SeidlAutor