2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Zwei Oberfranken feiern Auswahlpremiere

Hannes Küfner aus Hollfeld und Firat Güngör stehen zum ersten Mal in der FuPa "Elf der Woche"

Insgesamt haben in dieser Woche fünf Spieler aus Oberfranken den Sprung in die FuPa "Elf der Woche" der Bayernliga Nord geschafft.

Ins Tor der Auswahlammschaft haben die FuPa-Nutzer Sascha Haupt vom SV Memmelsdorf gewählt. Der 21-jährige hielt im Auswärtsspiel bei Alemannia Haibach seinen Kasten sauber und steht nun zum dritten Mal in dieser Saison in der FuPa "Elf der Woche".
Auch in der Abwehrreihe ist mit Firat Güngör vom VfL Frohnlach ein Spieler aus Oberfranken vertreten. Der 22-jährige feiert seine Premiere im Auswahlteam.
Im Mittelfeld stehen mit Ferdinand List und Oliver Seybold von der SpVgg Jahn Forchheim zwei Spieler, die zumindest politisch in Oberfranken beheimatet sind, auch wenn der Spielkreis Erlangen-Forchheim zu Mittelfranken gehört. List hat bereits zum 15. mal den Sprung in die FuPa "Elf der Woche" geschafft, Seybold steht zum dritten Mal in der Auswahlmannschaft.
Im Angriff der FuPa "Elf der Woche" feiert Hannes Küfner vom ASV Hollfeld seine Premiere. Er wurde ztrotz der 0:2-Niederlage seines Teams gegen die SpVgg Bayreuth in die FuPa "Elf der Woche" gewählt.

Aufrufe: 09.4.2014, 08:34 Uhr
Thomas SchermAutor