2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Lob vom Trainer für Baris Akar. 	Foto: L. Raab
Lob vom Trainer für Baris Akar. Foto: L. Raab

Homberg/Ober-Ofleiden fordert den »ASV Rennert«

KOL GI SÜD: +++ Sonderlob für Baris Akar nach Heimsieg gegen Kurdischen FC Gießen +++

Homberg (chn). Nach dem wichtigen und klaren 4:1-Sieg gegen den Kurdischen FC Gießen, geht es für die FSG Homberg/Ober-Ofleiden am kommenden Kreisoberliga-Wochenende (Gießen Süd) erneut gegen einen Südstaffel-Vertreter aus der Universitätsstadt zur Sache.

Sonntag, 16 Uhr, in Ober-Ofleiden Homberg/Ober-Ofleiden

Am Sonntag empfängt das Kepenek-Team in Ober-Ofleiden den ASV Gießen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

„Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt. In der zweiten Hälfte war der Gegner dann ebenbürtig, hätte auch das eine oder andere Tor machen können – da hatten wir aber das Glück, das wir die letzten Spiele nicht hatten. Nichtsdestotrotz war das ein verdienter Sieg“, sagt FSG-Coach Turgay Kepenek nach dem wichtigen Dreier unter der Woche und hat zudem noch ein Extra-Lob für seinen Spieler Baris Akar parat, „der hervorragend für die Mannschaft gearbeitet hat“.

Nun kommt es zum Duell mit dem Tabellennachbarn ASV Gießen, der im Klassement direkt vor den Ohm-Kickern steht, lediglich einen Zähler mehr auf seinem Konto vorzuweisen hat. Das soll am Sonntag anders herum sein.

„Mit Kevin Rennert haben die eine sehr starke Offensive. Sonst sagt mir die Mannschaft bisher aber wenig – das wird wieder eine Überraschungsmannschaft für mich. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, wo die Einstellung wieder maßgeblich sein wird“, so Kepenek, dessen Kader am Wochenende voraussichtlich unverändert daherkommen wird.

Aufrufe: 09.10.2020, 16:00 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor