2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Klebl
F: Klebl

Cham mit Bayernliga-Heimspiel gegen Landshut

ASV will ins Tabellenmittelfeld vorrücken +++ Heimvorteil soll ausgenutzt werden

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sonntag trifft der ASV Cham in der U15 Bayernliga Süd auf die SpVgg Landshut. Auf heimmischen Terrain im Kappenberger-Sportzentrum in Cham will der ASV den letzten Erfolg vergolden und zu Hause nachlegen. Die Partie wird um 11:30 Uhr vom Unparteiischen Tobias Späth angepfiffen.


ASV Cham - SpVgg Landshut (So 11:30)

Im elften Spiel der Saison empfängt der ASV-Nachwuchs mit dem Aufsteiger aus Landshut die direkte Konkurrenz im Kampf um den Nicht-Abstieg. Die Gäste liegen derzeit mit neun Punkten aus zehn Partien auf dem drittletzten Platz in der Tabelle. Allerdings holte die SpVgg davon vier Zähler in den vergangenen drei Spielen und weist eine aufsteigende Form auf. Mit derselben Punkteanzahl schloss der ASV die letzten beiden Partien ab und will nun im dritten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Zudem fühlen sich die jungen Talente zu Hause bekanntlich sehr wohl. Mit einem Erfolg könnte man den letzten Auswärtssieg vergolden und sich in der Tabelle etwas Luft verschaffen. Vor dem Aufeinandertreffen mit der SpVgg Landshut trennen beide Mannschaften lediglich zwei magere Pünktchen.

Der ASV hofft auch zahlreiche Unterstützung. Die neutralen Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Bayernliga-Partie freuen.



Aufrufe: 010.11.2017, 12:29 Uhr
Andreas WischnewskiAutor