2024-04-25T14:35:39.956Z

Totopokal
Kreisliga-Absteiger Oberhinkofen ist zwar Außenseiter aber auf gar keinen Fall zu unterschätzen. F: Markus Schmautz
Kreisliga-Absteiger Oberhinkofen ist zwar Außenseiter aber auf gar keinen Fall zu unterschätzen. F: Markus Schmautz

Ab 19 Uhr im LIVE-Ticker: Das zweite Halbfinale!

FC Oberhinkofen gegen SV Breitenbrunn +++ Wer folgt Pirkensee-Ponholz ins Kreispokal-Finale?

Oberhinkofen schaltete zuletzt den Bezirksligisten SC Regensburg im Elfmeterschießen aus. Auch Breitenbrunn warf mit dem SV Obertraubling eine Team der Bezirksliga aus dem Pokal. Heute Abend machen diese beiden Mannschaften den zweiten Kreispokal-Finalisten unter sich aus - ab 19 Uhr LIVE im FuPa-Ticker!

HIER geht's zum LIVE-Ticker - Anstoß ist um 19 Uhr!

Nachdem gestern Abend der ATSV Pirkensee-Ponholz das erste Halbfinale beim TV 1899 Parsberg gewann (Bericht) und damit als erster Finalist feststeht wird heute Abend der Endspiel-Gegner gesucht. Sowohl Kreisklassist FC Oberhinkofen als auch die Kreisligamannschaft vom SV Breitenbrunn haben in der letzten Runde einen Bezirksligisten aus dem Turnier gekegelt. Auf dem Papier gilt der Gast natürlich als Favorit, aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich.

Das Finale um den Totopokal im Kreis Regensburg steigt am 18. August.

Aufrufe: 08.8.2012, 16:56 Uhr
Jan GerdesAutor