2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Armin Sabanovic, spielender Co-Trainer des 1. SC Kohlheck, strebt mit seinem Team einen Mittelfeldplatz an.
Armin Sabanovic, spielender Co-Trainer des 1. SC Kohlheck, strebt mit seinem Team einen Mittelfeldplatz an. – Foto: FuPa Stuttgart

1. SC Kohlheck im FuPa-Wintercheck

KREISOBERLIGA WIESBADEN +++ Der Tabellenzwölfte geht mit einem leicht veränderten Kader in die restlichen Spiele

KOHLHECK. Der 1. SC Kohlheck startet nach einer durchwachsenen Hinrunde in der Kreisoberliga Wiesbaden mit einem leicht veränderten Kader in die Restrückrunde. Der Verein verstärkt sich mit Hakan Can Dayan sowie den Brüdern Stefano und Angelo Falica vom SV Italia. Darüber hinaus ist Mirsad Aljovic zum Sportclub gewechselt. Der gebürtige Serbe führte sich in seinem ersten Spiel gegen Spvgg. Amöneburg gleich mit einem Treffer ein.

Auf der anderen Seite haben vier Spieler die Kohlhecker verlassen. Mustafa Bakir, Davide Campanello, Christian Ishak und Tim Liebisch laufen in der Restrückrunde für andere Teams auf. Bakir schnürt die Schuhe ab sofort für die SG Schlangenbad, Campanello und Ishak haben sich der TSG Mainz-Kastel angeschlossen, und Liebisch ist ab sofort für den SV Niederseelbach am Ball.

Für die restlichen Spiele der Saison habe man sich vorgenommen, das Bestmögliche noch rauszuholen, um am Ende auf einem soliden Mittelfeldplatz zu landen, erklärt Armin Sabanovic. Im Sommer soll dann ein Neuaufbau mit jungen, hungrigen Leuten gestartet werden, so Sabanovic abschließend.

Aufrufe: 020.1.2020, 18:00 Uhr
Christopher WendlandAutor