2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Erzielte den Ausgleich für den 1.FC Ohmstede III zum 1:1-Endstand gegen TuS Bloherfelde: Laszlo Krohn
Erzielte den Ausgleich für den 1.FC Ohmstede III zum 1:1-Endstand gegen TuS Bloherfelde: Laszlo Krohn

1.FC Ohmstede III ringt TuS Bloherfelde ein Remis ab

Die Erfolgsserie beim 1.FC Ohmstede III hält an.

Zwar konnte nach zuletzt vier Siegen in Folge kein fünfter dran gehängt werden, doch ein 1:1-Remis gegen den favorisierten TuS Bloherfelde ist ja auch nicht zu verachten.

Die Gäste gingen durch Sebastian Bockhorst nach 12 Minuten in Führung, doch die Gastgeber konnten in der 44.Minute durch den Ex-Bloherfelder Laszlo Krohn den Ausgleich erzielen.

Im zweiten Durchgang fielen dann keine weiteren Tore mehr, dem 1.FC Ohmstede III gefällt dieser Punkt jedoch weit mehr als den Gästen.

„Das war wohl heute nicht unser Tag“, sagte TuS-Coach Christian Fels. „Das war auch unser schwächstes Saisonspiel, möglicherweise hat uns heute auch der Kunstrasen nicht gelegen, auf jeden Fall können wir am Ende sogar froh sein, nicht noch verloren zu haben“.

Sebastian Schmidt (FCO III):“ Wir hatten den TuS Bloherfelde recht gut im Griff. Auch nach dem Rückstand waren die spielbestimmende Mannschaft und haben auch den verdienten Ausgleich erzielt. Sicherlich war auch mehr drin, doch wichtig ist, das die Mannschaft zu ihrer Form findet. Das spiegelt sich in den Ergebnissen auch wieder“.

Aufrufe: 015.10.2017, 14:57 Uhr
Andreas KempeAutor