2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Polizei SV verstärkt sich zwischen den Pfosten

Der Polizei SV hat die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben.

Vom SV Petersdorf hat sich Torhüter Stephan Steinmetzger den Wechloyern angeschlossen. Der Polizei SV stellt sich bekanntlich neu auf. Einen erfahrenen Torhüter zu gewinnen ist dabei immer schwer, daher ist die Freude bei Teammanager Zeljko Ruskovec auch dementsprechend groß.

„Ich freue mich sehr, das ich Stephan für unser Projekt überzeugen und gewinnen konnte“, sagt Ruskovec, der Stephan Steinmetzger schon aus seiner Zeit beim SV Petersdorf kennt.

„Stephan ist ein super Typ, hat Erfahrung und ist ein Teamplayer. Somit passt er voll in unser Konzept. Zudem wird der Konkurrenzkampf auch gefördert, was auch in unserem Sinn ist“, fügt Zeljko Ruskovec an, der weitere Neuzugänge für die kommenden Tage und Wochen ankündigt.

Aufrufe: 09.6.2018, 12:00 Uhr
Andreas KempeAutor