2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Sven Hubert übernimmt die erste ASC-Mannschaft, Carl-Philipp Pien das zweite Team in der 1. Kreisklasse.
Sven Hubert übernimmt die erste ASC-Mannschaft, Carl-Philipp Pien das zweite Team in der 1. Kreisklasse.

Neuer Trainer beim ASC Cranz-Estebrügge II

1. Kreisklasse: Carl-Philipp Pien löst Sven Hubert ab

Sven Hubert hatte den ASC Cranz-Estebrügge II als Trainer auf Platz 3 der 1. Kreisklasse geführt. Jetzt übernimmt er die erste Mannschaft, die gerade freiwillig aus der Bezirksliga in die Kreisliga abstieg. Auch Co-Trainer Kevin Hahn geht mit in die erste Mannschaft. Nachfolger wird Carl-Philipp Pien.

Der 24-jährige Pien ist selbst noch aktiv als Spieler unterwegs, stieg gerade mit dem ASC Cranz-Estebrügge III als Meister in die 3. Kreisklasse auf. Nebenbei ist er Trainer der FSG 3 Meilen Altes Land. Jetzt reizt ihn also eine weitere Aufgabe. Wie sein Kader für die kommende Saison aussehen wird, ist noch nicht ganz klar, die ASC-Teams werden neu aufgestellt.

Aufrufe: 012.6.2023, 09:00 Uhr
Michael BrunschAutor