2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Mergim Fejzullahu bleibt am Hünting.
Mergim Fejzullahu bleibt am Hünting. – Foto: 1. FC Bocholt

Mergim Fejzullahu verlängert beim 1. FC Bocholt

Der Offensivakteur wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des 1. FC Bocholt tragen. Der 29-Jährige hat jetzt einen ligaunabhängigen Vertrag bis 30.06.2024 am Bocholter Hünting unterschrieben.

Der offensive Mittelfeldspieler Mergim Fejzullahu kam im August 2022 von Alemannia Aachen zum Regionalligisten 1. FC Bocholt. Der 29-Jährige bringt es wettbewerbsübergreifend auf 20 Einsätze, in denen ihm drei Tore gelungen sind.

Christopher Schorch, Assistent des Präsidiums des Regionalligisten 1. FC Bocholt und zuständig für die Kaderplanung der neuen Saison 2023/2023, sagt: „Mergim ist ein toller Mensch und hervorragender Fußballer. Wir alle sind glücklich, dass er in den letzten Wochen und Monaten bei uns gezeigt hat, was in ihm steckt, nachdem er zunächst einige Anlaufschwierigkeiten hatte. Es freut uns sehr, dass er auch in der nächsten Saison für uns spielen wird. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.“

In dieser Saison gehört Mergim Fejzullahu zum erweiterten Stammpersonal unter Trainer Marcus John. Der Angreifer, der in der Vergangenheit auch für Eintracht Braunschweig, den 1. FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf II kickte, sagt: „Ich hatte gute Gespräche mit Christopher und den Verantwortlichen und habe gemerkt, dass sie mich unbedingt halten wollen."

Aufrufe: 013.4.2023, 09:12 Uhr
Maarten OversteegenAutor