2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Ömer Yildirimli (schwarzes Trikot) war mit drei Toren der überragende Mann beim 4:2-Sieg des TSV Fischen gegen den FC Rettenberg in der Kreisklasse Allgäu 4. Der 36-Jährige steht nach seinem Dreierpack zum ersten Mal in der FuPa-Elf der Woche.    Foto: Andreas Reimund
Ömer Yildirimli (schwarzes Trikot) war mit drei Toren der überragende Mann beim 4:2-Sieg des TSV Fischen gegen den FC Rettenberg in der Kreisklasse Allgäu 4. Der 36-Jährige steht nach seinem Dreierpack zum ersten Mal in der FuPa-Elf der Woche. Foto: Andreas Reimund

Yildirimli schießt Fischen zum Sieg

Der 36-Jährige Stürmer trifft in der Kreisklasse 4 gegen Rettenberg dreifach und steht erstmals in der Elf der Woche +++ Oberstdorf II erzielt elf Tore und ist mit vier Spielern in der Topelf dabei

Das Oberallgäu hat gewählt. Auch diese Woche gibt es eine FuPa-Elf der Woche in den vier Oberallgäuer Ligen. Die Kreisklasse 4, A-Klasse 4, sowie die B-Klassen 6 und 8 haben die Voraussetzungen erfüllt, die grundsätzlich für jede FuPa-Liga gelten. Immer dann, wenn 70 Prozent der Aufstellungen eines Spieltags in FuPa erfasst sind und die User pro Team zehn oder mehr Stimmen abgegeben haben, gibt es eine FuPa-Elf der Woche. Die automatische Auswertung erfolgt immer dienstags gegen 8 Uhr.

Im Spitzenspiel der Kreisklasse 4 gewann der TSV Fischen daheim gegen den FC Rettenberg mit 4:2. Der dreifache Torschütze Ömer Yildirimli (TSV Fischen) steht zum ersten Mal in der FuPa-Elf der Woche. Bereits zum zehnten Mal in der Topelf steht Sebastian Harke. Der 23-Jährige vom TV Haldenwang sorgte im Spiel gegen den SSV Niedersonthofen (3:0) für den Führungstreffer. Es war sein 21. Saisontor.



Zum vierten Mal dabei ist Markus Frischkorn (FC Altstädten). Er traf in der A-Klasse 4 beim 3:0 gegen Kimratshofen doppelt und führt nun gemeinsam mit Tobias Bäzner vom TSV Burgberg die Torschützenliste an (beide 18). Ebenfalls zum vierten Mal nominiert wurde Mittelfeldspieler Sebastian Danner (TV Weitnau).



In der B-Klasse 6 stehen mit Nico Velisandro, Kevin Mayr und Kevin Kreuzer drei Spieler vom SV Cambodunum Kempten in der FuPa-Elf der Woche. Die Cambonesen gewannen beim TV Weitnau II mit 2:0.


Die zweite Mannschaft des FC Oberstdorf sorgte mit dem 11:2 gegen Türk Gücü Immenstadt II in der B-Klasse 8 für Aufsehen. Andreas Sander (erzielte in diesem Spiel drei Tore), Nico Polychronidis (ein Tor), Yasar Kayhan (zwei Tore) und Fathi Sengün (ein Tor) stehen in der FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 015.4.2015, 06:30 Uhr
Tobias GiegerichAutor