2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Olvier Wörner übernimmt den SSV Aurach zur kommenden Saison. Montage: FuPa
Olvier Wörner übernimmt den SSV Aurach zur kommenden Saison. Montage: FuPa

Wörner folgt in Aurach auf Reichel und Jantsch

SSV findet Nachfolger für scheidendes Trainerduo

Der SSV Aurach gab gegenüber der Fränkischen Landeszeitung (FLZ) vergangene Woche den Nachfolger des scheidenden Trainerduos Reichel/Jantsch bekannt. Oliver Wörner übernimmt zur Saison 2015/2016 die Kommandobrücke beim abstiegsfährdeten Kreisklassisten.
Wörner trainiert derzeit noch den SV Segringen, der aktuell ebenfalls auf einen Abstiegsplatz in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 1 liegt, und besitzt die C-Linzenz. Neben dem Trainerwechsel, mit dem man in die Erfolgsspur zurückkehren möchte, gab es auch noch einen Wechsel in der Führungsriege. Dort übernimmt Benjamin Scharnagl mit sofortiger Wirkung die Aufgabe des Fußball-Abteilungsleiters von Gerhard Zeller, der ebenso sein Amt als Jugendleiter an die neue "Doppelspitze" Matthias Blank und Stefan Käpplinger abgibt.
Aufrufe: 04.5.2015, 16:01 Uhr
FuPaAutor