2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

Vierlindener B-Junioren patzen zum Auftakt

Verlinkte Inhalte

In der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga verloren die B-Junioren der DJK Vierlinden das erste Spiel gegen den VfL Rhede mit 1:4 (1:3).

Auf dem Kunstrasen der Ludwig-Wolker-Kampfbahn an der Emanuelstraße geriet die DJK gegen den Favoriten aus Rhede bereits früh in Rückstand. Kieron Ihnen (16.) und Tim Bröcking (25.) schossen die Gäste in Front. Nach einer roten Karte für Rhede brachte Nico Frenzer die Hausherren noch einmal auf 1:2 heran (30.), doch Moritz Noetzel stellte den alten Vorsprung schnell wieder her (36.).

Nach einer erneuten roten Karte gegen Rhede warf Vierlinden noch einmal alles nach vorne. Leon Harke (76.) sorgte dann aber für den 1:4-Endstand. Am kommenden Sonntag trifft das Team von Trainer Marcel Gouverne und Marcel Timpanaro nun auf die SG Essen-Schönebeck.

Aufrufe: 014.6.2013, 00:09 Uhr
Rheinische Post / sebeAutor