2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Video: "Interessante Gegner für Top-Vereine"

Interview mit Tim Stettner vom Kreisfußballausschuss Mönchengladbach/Viersen zur Kreispokalauslosung

Am Donnerstag sind im Konferenzzentrum der Rheinischen Post in Mönchengladbach die Würfel gefallen: Die Paarungen der ersten Runde bei den Frauen und Männern stehen. Es wird in der ersten Runde 20 Spiele bei den Männern und vier bei den Frauen geben.

Bei den Frauen gab es vier Freilose in der ersten Runde (siehe auch Bericht zur Auslosung mit allen Paarungen), bei den Männern kommt nur Teutonia Kleinenbroich in diesen Genuss. Nach der Auslosung sprachen wir noch mit Tim Stettner vom Kreis Mönchengladbach/Viersen, der die Auslosung wieder gemeinsam mit FuPa durchführte, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten:

Aufrufe: 02.7.2015, 16:28 Uhr
FuPaAutor