2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ronny Hendrichs
F: Ronny Hendrichs

Kreispokal Mönchengladbach wird ausgelost

Am Donnerstag live: Wir losen gemeinsam mit dem Kreisfußballausschuss Mönchengladbach/Viersen bei der Rheinischen Post in Düsseldorf die Erste Kreispokalrunde aus

Verlinkte Inhalte

Es hat schon fast so etwas wie Tradition: Bereits zum dritten Mal lost der Fußballkreis Mönchengladbach gemeinsam mit FuPa die erste Runde des Kreispokals aus, von den Vereinen mit Spannung erwartet - und das sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Am Donnerstag ist es bereits wieder so weit: Um 12 Uhr starten wir mit der Auslosung, die Ihr natürlich wieder live bei FuPa im Ticker mitverfolgen können. Anders als zunächst gemeldet ist der 1. FC Mönchengladbach als Oberligist für den Niederrheinpokal automatisch qualifiziert und muss am Kreispokal diesmal nicht teilnehmen. Wird es dafür heiße Nachbarschaftsduelle geben, die den Pokalcharaktaer noch weiter befördern? Auf jeden Fall ist die Chance, sich den Titel zu sichern, durch das Fehlen des Oberligisten für die Konkurrenz nicht kleiner geworden.

Diese Fragen werden hier am Donnerstag geklärt - und wir würden uns gemeinsam mit dem Kreis Mönchengladbach freuen, wenn ihr live dabei seid!

Aufrufe: 028.6.2015, 14:08 Uhr
Sascha KöppenAutor