2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Isa Staschinelli</b>
<b>F: Isa Staschinelli</b>

Abstimmung: Das Video-Oster-Topspiel

Zwischen drei Spielen könnt ihr Euch als FuPaner entscheiden: Von welchem Match wollt ihr bewegte Bilder sehen?

Am Ostermontag ist es wieder soweit: Unser Partner "Pass Schuss Tor" wird mit der Videokamera ausrücken, um ein Topspiel der Woche im Bild festzuhalten und Euch anschließend die Höhepunkte bei FuPa zu präsentieren. Aber welches Spiel soll es denn sein? Die Wahl habt ihr!

Bis zum Ostersamstag um 20 Uhr könnt ihr entscheiden, an welchem Spielfeldrand wir am Ostermontag nach dem Eiersuchen unsere Zelte aufschlagen sollen. Voraussetzung dafür ist, dass ihr bei uns als FuPaner registriert seid. Ist das noch nicht der Fall, könnt ihr Euch hier noch anmelden!

Doch welche drei Spiele stehen zur Auswahl? Wir haben uns für folgende Vorschläge entschieden:

  • Oberligaspiel zwischen dem VdS Nievenheim und dem SV Sonsbeck. Abstiegskampf pur in einer Partie, in der für beide Seiten nur der Sieg zählt. Die Nievenheimer hätten mit einem Sieg die Chance, nicht mehr auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wenn auch sonst alles gut geht. Sonsbeck könnte sie aber auch überholen.
  • Bezirksliga-Partie zwischen dem Rather SV und dem TuS Bösinghoven II. Hier geht es um den Aufstieg: Sollte das Heimteam die Nase vorn behalten, würde es die Tabellenspitze von den Bösinghovenern übernehmen. Anderenfalls würden die Gäste bei einem Sieg den Vorsprung auf fünf Zähler ausbauen.
  • Kreispokal-Finale zwischen dem 1. FC Mönchengladbach und der SpVg Odenkirchen 05/07. Beide Teams kicken in Landesliga-Gruppe 2. Der 1. FC will in die Oberliga, Odenkirchen mit aller Macht in der bald zweigleisigen Landesliga bleiben. Am Montag zählt aber nur eines: der Titel! Für den Niederrheinpokal sind allerdings beide schon qualifiziert.

Ab sofort kann abgestimmt werden, welches Spiel ihr gerne sehen wollt. Viel Spaß dabei!

Aufrufe: 01.4.2015, 11:35 Uhr
FuPaAutor