2024-04-30T08:05:46.171Z

Pokal

TuS Nortorf II trifft im Pokal auf TSV Lägerdorf II

KFV Neumünster mit nur einer Mannschaft vertreten

Mit nur einer Mannschaft ist der Kreisfußballverband Neumünster im Pokalwettbewerb ,,Meister der Meister" 2016/17 vertreten. Kreisliga-Titelträger VfR II hat nicht gemeldet, bei den Frauen stellte die Schwalestadt in der zurückliegenden Saison keinen Meister. Und so wird einzig der TuS Nortorf II als A-Klassen-Champion die Fahne für Neumünster hoch halten.

Die Auslosung in Flensburg ergab jetzt, dass die Blau-Weiß-Roten in der ersten Runde der Region West daheim auf Steinburgs A-Klassen-Meister TSV Lägerdorf II treffen (Termin noch offen).

Die wohl krasseste Begegnung gibt es in der Region Süd. Dort muss Regionalligaaufsteiger SV Eichede beim Lauenburger B-Klassen-Meister Büchen-Siebeneichener SV IV antreten.
Aufrufe: 024.6.2016, 15:20 Uhr
SHZ / sasAutor